Naturheilpraxis Anna Kaiser - „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“
+49 451 23945
+49 163 372 74 80

Aktuelles


Tun Sie Ihrem vegetativen Nervensystem etwas Gutes!

Tun Sie Ihrem vegetativen Nervensystem etwas Gutes!
Die Infusionstherapie für eine nachhaltige Stärkung des Nervus Vagus.

Schnell. Einfach. Effektiv.

Die WHO hat Streß zur größten Gesundheitsgefahr, des 21. Jahrhunderts erklärt. Der Nervus Vagus, auch Parasympathikus genannt ist Teil des vegetativen Nervensystems und ich zuständig für Entspannung, Regeneration und Heilungsprozesse.

Jetzt – der beste Zeitpunkt für eine Darmsanierung!

Jetzt – der beste Zeitpunkt für eine Darmsanierung!
Für alle von uns ging mit 2020 ein turbulentes Jahr mit vielen unerwarteten Herausforderungen zu Ende. So ist uns auch im neuen Jahr nicht wirklich klar, was noch auf uns zukommen könnte und wieviel Energie wir weiterhin aufbringen müssen, um bald wieder Normalität in unseren Alltag einkehren zu lassen.

Kontakt

Telefon: +49 451 23945
Telefax: +49 451 880 4611
E-Mail: gesund@naturheilpraxis-badschwartau.de

Anschrift

Naturheilpraxis Dipl. Biol. Anna Kaiser
Eutiner Ring 8
23611 Bad Schwartau

Öffnungszeiten

Montag & Freitag: 
08:30 – 13:30 Uhr
Dienstag, Mittwoch & Donnerstag: 
08:30 – 17:30 Uhr

Design, Umsetzung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.