Krankheitsursachen finden und gezielt behandeln

• Einzigartiges Analyseverfahren auf Basis
    modernster Technologie
  • Schneller Überblick über
    Ursachen von Erkrankungen
  • Umfassende Ganzkörper-Analyse zur Aufdeckung
    von versteckten Ursachen und Dysbalancen im Organismus und Stoffwechsel
  • Detaillierte bildliche Darstellung von Funktions-Störungen
  • Frühzeitiges Erkennen von Störungen, die zu Erkrankungen führen können
  • Messvorgang dauert ca. 30 - 45 min. und ist für den Patienten nicht spürbar
    Die Besprechung sowie Beratung variiert in der Dauer je nach den Ergebnissen
    der Untersuchung.

Jedes Organ, jede Zelle eines Körpers hat ein individuelles Frequenzmuster, bei dem eine
optimale Funktion gegeben ist. Länger anhaltende Abweichungen von dem jeweiligen
Ideal-Zustand - ausgelöst durch Erreger, Entzündungen, Dysbalancen etc. - können langfristig
Erkrankungen hervorrufen. Das Oberon-System misst und betrachtet nicht
nur die Beschaffenheit einzelner Organe, sondern analysiert die funktionalen Zustände in
Bezug auf den gesamten Organismus, bzw. die Gleichgewichtszustände von physiologischen
Prozessen. Klingt vielleicht kompliziert, aber findet seit Jahren einen immer größeren Zuspruch.
Abweichungen von Ideal-Zustand werden beider Untersuchung erfasst, ausgewertet und
graphisch dargestellt - abgestuft nach dem Grad der Abweichung. Er lässt also erkennen,
wo der Organismus „kämpft“ und welche Probleme damit einhergehen.
Es wird die jeweilige Situation analysiert, die Ultraschall oder Röntgen nicht erkennen
können. Auf diesem Weg ist es möglich versteckte Ursachen von akuten oder chronischen
Erkrankungen aufzuspüren bzw. Vorstadien zu erkennen, bevor Krankheiten ausbrechen.