Naturheilpraxis Dipl.Biol. Anna Kaiser HP
Eutiner Ring 8 | 23611 Bad Schwartau | Telefon: 0451/23945 | E-Mail: gesund@naturheilpraxis-badschwartau.de

Ein chinesisches Sprichwort lautet:

Wenn du eine Stunde glücklich sein willst, schlafe.
Wenn du einen Tag lang glücklich sein willst, geh’ fischen.
Wenn du ein Jahr lang glücklich sein willst, habe ein Vermögen.
Wenn du ein Leben lang glücklich sein willst, liebe deine Arbeit!

Solange ich mich erinnern kann, war es mein Traum Menschen gesundheitlich helfen zu können.

Nach dem Abitur, schloss ich mit diesem Gedanken eine Ausbildung zur Krankenschwester ab und arbeitete in der folgenden Zeit auf einer Kinderintensivstation in einem Krankenhaus in Polen.

Mit dem gleichzeitigen Drang mich beruflich weiterzuentwickeln, entschloss ich mich das Krankenhaus zu verlassen, und schrieb nach meinem erworbenen Magistertitel der Biologie, noch eine Diplomarbeit im Fachbereich der Mikrobiologie.

Mit diesem Titel, freue ich mich noch heute, im Anschluss vier Jahre lang als Biologielehrerin an einem Gymnasium unterrichtet zu haben, in denen ich eine Menge Erfahrung gesammelt und Freude mit leistungsbereiten Schülern hatte.

Um weiter meinem Traum zu folgen, verließ ich im Jahre 1990 meine Kollegen und Schüler mit dem Ziel, in einem medizinisch weiterentwickelten Land wie Deutschland, meine Kompetenzen als Biologin und Medizinerin bestmöglich zu fördern, als auch zu nutzen.

Nach mehrjähriger Tätigkeit in einem Krankenhaus habe ich mich im Jahre 2000 mit einer bionomen Kosmetik- und Fußpflege Praxis in Bad Schwartau selbständig gemacht. Gleichzeitig, mit dem Gedanken nicht nur ästhetisch, sondern auch gesundheitlich zu helfen, legte ich nach mehrjähriger Vorbereitung meine Amtsärztliche Prüfung zur Heilpraktikerin ab.

Seit 2011 finden Sie mich nun in meiner Bionomen Naturheilpraxis in Bad Schwartau.

Ich zitiere nochmal: „Wenn du ein Leben lang glücklich sein willst, liebe deine Arbeit“.

Ich bin glücklich…

Ihre

Dipl.Biol. A.Kaiser HP